Beratungslehrerin Frau Hohenhaus

 

           

 

 

 

Liebe Schülerinnen und Schüler!  

Viele von euch kennen mich als Lehrerin für evangelische Religion und Kunst. Außerdem bin ich an unserer Schule als Beratungslehrerin für Einzelfallhilfe eingesetzt. Ich stehe euch in schulischen und privaten Schwierigkeiten im Lehrerzimmer als Ansprechpartnerin zur Verfügung.  

Unsere Gespräche sind selbstverständlich vertraulich, denn ich unterliege der Schweigepflicht.


Ihr könnt euch mit Problemen, Konflikten und Fragen jederzeit an mich wenden. Kurzfristige Absprachen über einen Gesprächstermin sind jederzeit möglich. Meldet euch am Lehrerzimmer, sprecht mich einfach in der Pause im Gang an oder hinterlegt eine Nachricht in meinem Fach. Sollte euch das zu öffentlich sein, schickt mir eine Email an

 hohenhaus(at)vestisches-gymnasium(dot)de